Kostenlos

Schnelle Preisberechnung

x

LANGFRISTIGE PARTNERSCHAFT MIT DEM ÜBERSETZUNGSBÜRO

KUNDENBEWERTUNGEN DER ÜBERSETZUNGEN

Wir betrachten unsere Auftraggeber als langfristige und strategische Partner. 

Wir bemühen uns um offene und respektvolle Beziehungen, denn wir glauben, dass die erwünschten Resultate nur mit beidseitiger Kommunikation erzielt werden können.

Die Wünsche und Meinungen unserer Partner bzw. Auftraggeber beachten wir möglichst genau und bemühen uns daher, langfristige Beziehungen zu pflegen. Wir nutzen die Kundenbewertungen der Übersetzungen als Sprungbrett für weitere Optimierungen.

Unsere Auftraggeber schätzen vor allem unser Reaktionsvermögen, unsere Innovativität und systematische Arbeit. Unsere Entwicklungsorientierung und der Teamgeist sorgen dafür, dass wir unseren Auftraggebern eine ganzheitliche Dienstleistung gewährleisten können – also Schlüsselfertige Übersetzungen®.

MEINUNGEN UNSERER AUFTRAGGEBER LESEN
Ich bin mit Ihren Übersetzungen äußerst zufrieden. Fachliche Beiträge, die ich für Publikationen und Bücher vorbereite, werden umgehend sogar von der Universität Oxford freigegeben. Immer ist alles genau so, wie ich es mir vorgestellt habe, was die Qualität der Übersetzungen beweist.
Matthias Hofacker, SOE Hofacker Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Rechtliche Übersetzungen
Ein sehr reaktionsschnelles Team, insbesondere Frau Tjaša K. Schnelle und hochwertige Übersetzungen, was angesichts der zeitlichen Sensibilität der Projekte, für die die Übersetzung benötigt wurde, sehr geschätzt wird. Vielen Dank – nur weiter so!
Rok Taneski, Steuerberater
Finanz
Die Agentur Leemeta unterstützt uns sowohl bei der Übersetzung von Fachtexten, als auch bei der Übersetzung von Verkaufstexten und Texten, die als Informationsquelle für unsere Gäste dienen. Sie zeichnen sich durch gute Zusammenarbeit aus, wobei wir besonders ihre schnelle Durchführung und die gute Übersetzung hervorheben möchten.
Nina Pader Topole, Leiterin Marketing, Thermana
Marketing
Wir arbeiten mit Leemeta schon seit einiger Zeit zusammen. Wir sind sehr zufrieden, denn sie sind professionell, präzise und halten sich immer an die vereinbarten Fristen.
Kaja Koceli, Administrative Unterstützung, CORSAIR
Webseiten und IT
Ich kann die Zusammenarbeit mit Leemeta nur loben. Ich schätze ihre Antwortzeit, ihre Geduld, Professionalität und Verlässlichkeit. Unsere Dokumente haben ein anspruchsvolles Design und sind linguistisch komplex, aber wir erhielten immer exzellente Übersetzungen sowohl aus der linguistischen, als auch aus der gestalterischen Sicht. Wir werden auch weiterhin mit ihnen zusammenarbeiten.
Karolina Cotič Bratuž, Verfasser der technischen Dokumentation, Iskraemeco
Technik
Wir arbeiten mit der Übersetzungsagentur Leemeta schon seit mehreren Jahren zusammen. Wir sind mit den Dienstleistungen sehr zufrieden, denn das Team bei Leemeta reagiert immer schnell und professionell und berücksichtigt unsere Wünsche und Bedürfnisse. Ihre Übersetzungen sind qualitativ hochwertig, schnell, verlässlich und an die einzelnen Fachbereiche angepasst. Ein verlässlicher Geschäftspartner.
Saša Ternovec, Leiterin Logistik, Plama-G.E.O.
Technik
Fachgerecht, hohe Qualität und immer fristgerecht. Freundliches Team. Ich würde Leemeta immer weiterempfehlen.
Kristjan Šinko, Construction Department, GEA VIPOLL
Technik
Wir arbeiten mit Leemeta bei allen Projekten, die eine Übersetzung und Korrekturlesen benötigen, zusammen. Sie überzeugten uns mit ihrer Antwortzeit, schneller Durchführung und ihren hochwertigen Übersetzungen. Sie sind ein Geschäftspartner, auf den wir uns immer verlassen können.
Špela Humar, Inhaberin und Direktorin, Silex Store
Technik
Wir arbeiten mit dem Unternehmen Leemeta schon seit mehreren Jahren zusammen, was definitiv der beste Indikator für unsere Zufriedenheit ist. Sie reagieren immer sehr schnell, sind freundlich und haben ein linguistisch unbegrenztes Angebot.
Manuela Kolar Škrabl, Leiterin Marketing, Medical center Rogaška
Medizin
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Übersetzungen und der schnellen Antwortzeit. Die Freundlichkeit und hochwertige Kommunikation sind nur noch ein Beweis mehr, dass unsere Entscheidung richtig war.
Marko Slapnik, Direktor, Natur-Etno Alp
Marketing
Professionell, schnell und zuverlässig. Mit einem Lächeln im Gesicht und einer positiven Einstellung zur Arbeit lösen sie sogar die anspruchsvollsten Projekte. Sie halten sich immer an die vereinbarten Fristen und geben meistens die Übersetzungen sogar vor der Frist ab. Wir freuen uns auf unsere zukünftige Zusammenarbeit.
Megasplet
Webseiten und IT
Wir lernten die Übersetzungsagentur Leemeta erstmals durch ihren wöchentlichen Blog über sprachliche Tipps kennen. Schon beim Lesen des Blogs gefiel uns ihr sympathischer, frischer und innovativer Ansatz zur Linguistik. Wir testeten ihre Übersetzungsdienstleistungen das erste Mal bei einer dringenden Übersetzung eines Gesetzgebungsaktes. Nach der Absprache, Abstimmung von Einzelheiten und einer äußerst schnellen Durchführung erhielten wir schon in ungefähr einer Woche die fachlich einwandfreie Übersetzung, die wir sofort bei unserer Arbeit benutzen konnten. Wir werden Leemetas Übersetzungsdienstleistungen auch zukünftig gerne benutzen.
Mirjam Močnik, Javna agencija RS za varstvo konkurence
Rechtliche Übersetzungen

Kostenlos

Schnelle Preisberechnung

01
ZURÜCK
02
03
ÜBERSETZUNG AUS DER SPRACHE
Bitte die Ausgangssprache wählen
ÜBERSETZUNG IN DIE SPRACHE
Bitte die Zielsprache wählen
Weiter